Social Media

Stars

Ralf und Cora Schumacher: Ehe-Aus nach 13 Jahren!

Nach 13 Jahren ist nun alles vorbei: Ralf und Cora Schumacher lassen sich scheiden. Doch friedlich läuft die Trennung nicht ab. Es bahnt sich ein krasser Rechtsstreit an! 

Ralf und Cora Schumacher lassen sich scheiden. Wie das Magazin „Closer“ berichtet, sollen die beiden nur noch über Anwälter miteinander kommunizieren. Sie streiten um Millionen und drei Häuser, heißt es in dem Bericht. Bis auf eine Wohnung in Bergheim darf Cora die weiteren Immobilien ihres Noch-Ehemanns nicht vertreten. Dem Magazin liegen angeblich entsprechende Unterlagen vor. Zudem ist noch nicht geklärt, wer sich künftig um den 13-jährigen Sohn David kümmern wird. Zwischen Ralf und Cora hat es offenbar schon länger gekriselt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup