Social Media

kukksi exklusiv

Ralf Bauer: Deshalb macht er bei “Let’s Dance” mit!

EXKLUSIV | In wenigen Tagen geht es los: Dann schwingen 14 Promis bei “Let’s Dance” das Tanzbein. Mit dabei ist auch Ralf Bauer. Im exklusiven Interview mit kukksi verrät der Schauspieler, weshalb er beim Tanzduell der Stars mitmacht.

© kukksi

© kukksi

“Bereits seit mehreren Jahren wurde ich von RTL für “Let’s Dance” angefragt. Das hat zeitlich aber nicht gepasst. Ich hatte schon immer mal Lust, da mitzumachen. Ich mag die körperliche Herausforderung. Jetzt bin ich 48. Mit 66 wäre es mir zu spät gewesen. Nun besteht die Möglichkeit. Ich freue mich sehr darauf!”, erzählt uns der Schauspieler.

Ralf Bauer trainiert mit Oana Nechiti. Die Proftänzerin verrät, wie das Kennenlernen mit dem Schauspieler war. “Ich war erstmal geschockt, da er sehr ruhig war. Das kannte ich nicht so. Mein erster Gedanke war: ‘Jürgen Milski war etwas anders'”, erzählt sie. Aber er war ihr absoluter Wunschkandidat in diesem Jahr! “Ralf Bauer bringt sehr viel mit und er war mein Wunschpartner in diesem Jahr”, erzählt Oana Nechiti.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup