Social Media
fallback

Stars

Räumungs-Drama in Berlin: 40 Menschen harren in besetzter Schule aus

Der Konflikt um die Räumung der von Flüchtlingen besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule im Berliner Stadtteil Kreuzberg hält weiter an.

Auch 24 Stunden nach einem Polizeieinsatz an der Gerhart-Hauptmann-Schule konnten die Behörden das Gebäude nicht vollständig räumen. Rund 40 Menschen harrten in der Nacht in dem Haus aus. 190 Flüchtlinge sind bereits in andere Unterkünfte umgezogen. Der Bezirk will keine gewaltsame Räumung. Afrikanische Flüchtlinge hatte das Schulgebäude, welches leer steht, im November 2012 besetzt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup