Social Media

Stars

Rätselhafter Post: Jan Leyk ist Papa und zeigt ist sein Baby

© Facebook.com / Jan Leyk

Jan Leyk hat mit einem Facebook-Post für ordentlich Wirbel bei den Fans gesorgt. Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat bei Facebook gepostet, dass er Papa wird. Jetzt hat Jan Leyk verraten, was wirklich dahinter steckt. 

Wird Jan Leyk wirklich Papa? Das konnten sich die User nur schwer vorstellen. In einem Video gab es nun Klarheit. Darin hat er eine Nachricht von Burger King erhalten. „Hallo Jan, du bist einer der größten Fans, wenn nicht sogar DER größte Fan von Chili Cheese Sauce!“, stand in einer kleinen Schachtel mit einer Mini-Packung des Dips. Offenbar ist Jan Leyk für die Sauce verantwortlich.

„Ich möchte mich recht herzlich bei meiner großen Liebe Burger King Deutschland bedanken! Es war eine schwere Geburt, aber nach zahlreichen Gesprächen, hast du endlich eingesehen, dass es an der Zeit für uns war, dieses Baby in die Welt zu setzen! Leider hat Doktor DHL sich mehr Zeit gelassen, als erwartet, doch nun sind wir stolz auf dieses wunderbare Sößchen! Mit 25 Gramm und einer Dip-Tiefe von circa fünf Zentimetern, strahlt es mich seit Ankunft nur so an! In Liebe…..dein Vater…..Jan“, schrieb Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup