Social Media

Stars

Wendler-Pleite: Das hat es wirklich auf sich

© kukksi | Kevin Brück

Claudia Norberg, die Gattin von Michael Wendler, soll angeblich pleite sein. Ihre Firma “CNI Records” soll massive finanzielle Probleme haben, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Warum ist seine Frau überhaupt in finanzielle Schwierigkeiten geraten? “Davon weiß ich nichts! Claudia ist Kauffrau, sie muss dafür geradestehen. Als meine Ehefrau lasse ich sie natürlich nicht alleine damit”, sagt der Schlagersänger in der Bild.

Sogar Gerüchte über eine Trennung kamen auf. Dazu sagt Michael Wendler ganz deutlich: “Zum Thema Trennung kann ich nur sagen: Das trifft nicht zu!” Die Ranch von Michael Wendler in Dinslaken steht derzeit zum Verkauf – und zwar für 4,7 Millionen Euro. Mit dem Geld könnte er seiner Frau helfen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup