Social Media

Musik

Rache der Ex: Säure-Angriff verätzt Penis

Humphrey Khoza (25) hat sich und seine Freundin heimlich beim poppen gefilmt. Das Sex-Video landete im Netz! Die 17-Jährige rächte sich nun – und verätzte mit einem Säure-Angriff den Penis des Südafrikaners!

Der Angriff soll am 17. Januar in einer Bar in Mpumalanga (Südafrika) geschehen sein, wie die Website “TimesLive” berichtet. Der 25-Jährige habe dem Mädchen nicht verraten, dass während dem Sex eine Kamera lief. Er wisse aber nicht, wie die heißen Clips im Netz gelandet sind.

Freunde des Mädchens entdeckten das Sex-Video in den sozialen Netzwerken. Die 17-Jährige fand in der Werkstatt ihres Vaters eine Säureflasche. Der Penis des Mannes ist so sehr verätzt, dass er nicht mehr urinieren kann – das ist nur noch mit einem Schlauch möglich. Humphrey Khoza will aber dennoch auf eine Anzeige verzichten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup