Social Media

Soaps

Quoten-Schock: Steht „Köln 50667“ vor dem Aus?

Neben „Berlin – Tag & Nacht“ ist „Köln 50667“ einer der beliebtesten Formate bei RTL II. Doch jetzt erlebt die Soap ein krasses Quoten-Desaster!

Es ist ein Schock für RTL II: „Köln 50667“ hat die schlechteste Woche seiner Geschichte erlebt. Damals erreichte die Soap noch regelmäßig über zehn Prozent. In der vergangenen Woche kam „Köln 50667“ drei Mal auf insgesamt nur 5,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern, wie Quotenmeter schreibt. Einmal waren sogar nur 5 Prozent drin!

Dabei lief es im Dezember noch gut für „Köln 50667“, wo Alex Kowalski (Ingo Kantorek) um sein Leben kämpfte. Ob bald wieder mehr Zuschauer einschalten, wird die Zeit zeigen…


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup