Social Media

TV

Quoten-Drama: Helena Fürst fliegt bei RTL raus!

Seit 2008 kämpft Helena Fürst bei RTL gegen Behörden, Versicherungen und Krankenkassen. Doch nun hat sie den wichtigsten Kampf gegen die sinkende Quote verloren. 

Der Sender trennt sich vorerst von Helena Fürst. Ihre Show fliegt aus dem Programm. Grund dafür sind die schlechten Quoten – ihre Sendung „Kämpferin aus Leidenschaft“ hatte zu wenige Zuschauer.

„Da wir zuletzt leider nicht mehr genügend Zuschauer mit dem Format erreicht haben, setzen wir es nicht fort“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber der Seite dwdl. Zwar sei eine weitere Zusammenarbeit mit Helena Fürst „generell vorstellbar, jedoch aktuell nicht geplant“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup