Social Media
fallback

TV

Quoten-Horror: ProSieben setzt „Catch the Millionaire“ ab

Das ist heftig für ProSieben! Der Sender nimmt die Datingshow „Catch the Millionaire“ aus dem Programm. Besonders heftig: Sogar „Rising Star“ bei RTL war stärker!

ProSieben greift nun knallhart durch: „Catch the Millionaire“ wird aus dem Programm genommen – und zwar sofort! Die Quoten sind einfach zu katastrophal. Am kommenden Donnerstag läuft dann der Film „Harry Potter und der Orden des Phönix“. Für die weiteren Folgen von „Catch the Millionaire“ wird ein alternativer, aber vor allem weniger prominenter Sendeplatz gesucht. Bereits die erste Staffel der Datingshow erreichte nur durchwachsende Quoten. Der Sender wollte dem Format mit einer zweiten Staffel noch eine Chance geben – doch das Projekt ist gescheitert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup