Social Media
fallback

TV

Quoten-Horror: ProSieben setzt „Catch the Millionaire“ ab

Das ist heftig für ProSieben! Der Sender nimmt die Datingshow „Catch the Millionaire“ aus dem Programm. Besonders heftig: Sogar „Rising Star“ bei RTL war stärker!

ProSieben greift nun knallhart durch: „Catch the Millionaire“ wird aus dem Programm genommen – und zwar sofort! Die Quoten sind einfach zu katastrophal. Am kommenden Donnerstag läuft dann der Film „Harry Potter und der Orden des Phönix“. Für die weiteren Folgen von „Catch the Millionaire“ wird ein alternativer, aber vor allem weniger prominenter Sendeplatz gesucht. Bereits die erste Staffel der Datingshow erreichte nur durchwachsende Quoten. Der Sender wollte dem Format mit einer zweiten Staffel noch eine Chance geben – doch das Projekt ist gescheitert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup