Social Media

Uncategorized

Quoten-Horror: „Mila“ schmiert in Sat.1 völlig ab

Das hat sich Sat.1 bestimmt ganz anders vorgestellt! Am Montag startete „Mila“ mit Susan Sideropoulos in der Hauptrolle, doch es sahen kaum Zuschauer zu. 

„Mila“ soll die große Quoten-Hoffnung am Vorabend in Sat.1 werden, doch die erste Folge endete in einem Desaster. Nur 450.000 junge Zuschauer sahen die erste Episode, wie dwdl schreibt – das entspricht einen Marktanteil von nur 6,4 Prozent.

Doch auch beim Gesamtpublikum ging die neue Serie völlig baden: Nur 1,02 Millionen Zuschauer wollten die erste Folge sehen. Der Marktanteil lag bei desaströsen 4,9 Prozent. Doch es kam noch schlimmer: Das Magazin „Unser Tag“, welches im Anschluss lief, hatte noch weniger Zuschauer.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup