Social Media

TV

Quoten-Horror: Mega-Schock für “Das Supertalent”

Bei RTL lief am Samstagabend das Finale von “Das Supertalent”. Marcel Kaupp geht als Sieger aus der Staffel hervor. Das Show-Duell hat “Das Supertalent” gegen “Schlag den Raab” aber verloren!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

“Schlag den Raab” ist der Sieger am Samstagabend! Die ProSieben-Show hat sich gegen das Finale von “Das Supertalent” durchgesetzt – das ist bitter für RTL! Und es kommt noch schlimmer: Der Tiefstwert eines Finals wurde unterboten. Der Marktanteil bei den jungen Zuschauern lag nur bei 19,1 Prozent, wie “Quotenmeter” berichtet. “Schlag den Raab” verfolgten 21,7 Prozent. Das es eine neue Staffel von “Das Supertalent” geben wird, hat Dieter Bohlen übrigens in der Final-Show übrigens bestätigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup