Social Media

Uncategorized

Quoten-Horror: “Berlin Models” fliegt endgültig raus!

RTL zieht die Notbremse! Der Sender schmeißt die Soap “Berlin Models” sofort aus dem Programm. Grund sind die schlechten Quoten.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Zuerst lief “Berlin Models” auf dem Sendeplatz um 17 Uhr – doch dort wurde die Soap schnell wieder verbannt. Die Serie im “Berlin – Tag & Nacht”-Stil kam bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. Seitdem wird die Serie am Samstagvormittag gezeigt – doch auch dort kann “Berlin Models” kaum was reißen. Nun fliegt die Serie komplett aus dem Programm! Die restlichen Folgen sollen im Netz bei RTL Now und Clipfish gezeigt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup