Social Media

TV

Quoten-Horror: “Deal or no Deal” fliegt bei Sat.1 raus!

© kukksi | Marco Holzweißig

Das war wohl nichts: Sat.1 schmeißt die Show “Deal or no Deal” mit Wayne Carpendale aus dem Programm – und das nach nur eine Folge!

© SAT.1

© SAT.1

Grund für den krassen Schritt sind die Quoten. Mit “Deal or no Deal” erlebte Sat.1 eine Bruchlandung. Gegen “Deutschland sucht den Superstar” hatte die Gameshow keine Chance. Doch es kommt noch schlimmer: Auch “Die perfekte Minute” fliegt nach nur einer Folge sofort aus dem Programm.

Offenbar hat man bei Sat.1 die Hoffnung aufgegeben, dass die Quoten am kommenden Mittwoch hätten besser werden können – dort würde man schließlich gegen den “Bachelor” und eine Woche später gegen das Dschungelcamp antreten. Ob die zwei Shows auf einem anderen Sendeplatz gezeigt werden, ist nicht bekannt. Sat.1 zeigt mittwochs nun wieder Spielfilme.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup