Social Media
fallback

TV

Quoten-Duell: „The Voice“ schlägt „Stepping Out“

The Voice of Germany“ hat am Donnerstag einen fulminanten Start hingelegt. Auch die zweite Folge der Castingshow konnte das Niveau halten.

Besonders bitter für RTL: „Stepping Out“ hatte gegen „The Voice of Germany“ kaum eine Chance. Während Sat.1 mit der zweiten Folge auf hohe 22,8 Prozent Marktanteil kam, verharrte „Stepping Out“ laut dwdl bei 9,7 Prozent. Sogar die Sketch-Comedy „Knallerfrauen“ in Sat.1 hatte um 22:30 Uhr mehr Zuschauer als die Tanzshow. Ob RTL eine weitere Staffel von „Stepping Out“ plant, ist derzeit nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup