Social Media
KU 2014 BILD ARD Rote Rosen 1 BILD ARD Thorsten Jander

Uncategorized

Quoten-Boom: „Sturm der Liebe“ im Höhenflug

So viele Programmänderungen und Absetzungen wie in diesen Tagen gab es im Fernsehen selten: Shows wie „Rising Star“ oder auch „Catch the Millionaire“ wurden wegen zu schwacher Quoten aus dem Programm genommen.

© ARD / Marco Meenen

© ARD / Marco Meenen

Die ARD erlebt mit ihren Soaps hingegen derzeit einen Quoten-Boom. „Sturm der Liebe“ befindet sich im Höhenflug und auch für „Rote Rosen“ läuft’s derzeit prächtig. Die beiden Serien erzielen jeden Nachmittag rund 20 Prozent Marktanteil. Wie „Quotenmeter“ berichtet, erzielte „Rote Rosen“ am Donnerstag hervorragende 18,5 Prozent und „Sturm der Liebe“ kam auf 21,4 Prozent. In jeder Staffel sorgen neue Charaktere für Spannung – das ist wohl auch das Erfolgsrezept der Telenovelas. Die Zoo-Sendungen nach den Sopas laufen in der ARD hingegen nicht ganz so gut.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup