Social Media

Uncategorized

Quoten-Boom: “Sturm der Liebe” im Höhenflug

So viele Programmänderungen und Absetzungen wie in diesen Tagen gab es im Fernsehen selten: Shows wie “Rising Star” oder auch “Catch the Millionaire” wurden wegen zu schwacher Quoten aus dem Programm genommen.

© ARD / Marco Meenen

© ARD / Marco Meenen

Die ARD erlebt mit ihren Soaps hingegen derzeit einen Quoten-Boom. “Sturm der Liebe” befindet sich im Höhenflug und auch für “Rote Rosen” läuft’s derzeit prächtig. Die beiden Serien erzielen jeden Nachmittag rund 20 Prozent Marktanteil. Wie “Quotenmeter” berichtet, erzielte “Rote Rosen” am Donnerstag hervorragende 18,5 Prozent und “Sturm der Liebe” kam auf 21,4 Prozent. In jeder Staffel sorgen neue Charaktere für Spannung – das ist wohl auch das Erfolgsrezept der Telenovelas. Die Zoo-Sendungen nach den Sopas laufen in der ARD hingegen nicht ganz so gut.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup