Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Quizduell 1 BILD ARD NDR

TV

„Quizduell“ am ARD-Vorabend: Wird „Verbotene Liebe“ jetzt eingestellt?

© ARD / NDR

Schock für die Soap-Fans: „Verbotene Liebe“ wird seit Montag von der neuen Show „Quizduell“ um 18 Uhr ersetzt! Wird die Serie jetzt für immer abgesetzt?

© ARD / Anja Glitsch

© ARD / Anja Glitsch

Seit Montagabend läuft in der ARD die neue Show „Quizduell“ – die erste Ausgabe ging grandios schief. „Verbotene Liebe“ muss deshalb pausieren – und tausende Fans fragen sich nun: Wird die Soap eingestellt? „Verbotene Liebe“ wird vorerst nicht eingestellt. Die Kult-Soap muss aber wegen dem TV-Experiment „Quizduell“ für drei Wochen den Sendeplatz räumen – danach läuft die Serie wieder um 18 Uhr. Seit Monaten kursieren aber Gerüchte, dass „Verbotene Liebe“ vor dem Aus steht. In den vergangenen Jahren hat die Serie viele Zuschauer verloren. Die Adels-Soap läuft seit 18 Jahren in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup