Social Media
fallback

Stars

Quentin Tarantino & Uma Thurmann sind ein Paar!

Mit der „Kill Bill“-Reihe oder „Pulp Fiction“ haben Uma Thurman und Quentin Tarantino Filmgeschichte geschrieben. Hinter der Kamera waren sie schon immer ein Traumpaar. Und nun hat’s auch im Privatleben gefunkt!

Bereits Ende Mai wurde darüber spekuliert, ob Regisseur Quentin Tarantino (51) und Schauspielerin Uma Thurman (44) ein Paar sind. Jetzt wurden die beiden beim knutschen gesichtet. Es scheint offiziell zu sein: Sie sind zusammen! Zu ihrem Beziehungsstatus haben sich Thurman und Tarantino nicht geäußert. Aus der langen Freundschaft hat sich mehr entwickelt. Werden die beiden das neue Hollywood-Traumpaar? Für uns sind sie es schon jetzt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup