Social Media
St 39 Queen BILD iStock

Stars

Queen Elizabeth II: Schock-Nachricht!

iStock / kylieellway

Eigentlich wollte Queen Elizabeth II. bis zu ihrem Tod auf dem Thron bleiben. Nun denkt sie offenbar doch über ihren Rücktritt nach – und zwar mit 95.

Gibt  Queen Elizabeth II ihren Posten nun doch vorzeitig an Sohn Charles ab? Ihr Ehemann Prinz Philip ist bereits vor einigen Wochen in die royale Rente gegangen. Nun könnte auch Queen Elizabeth II. folgen! „Soweit ich weiß, hat die Queen viel darüber nachgedacht und will, sollte sie mit 95 Jahren noch am Leben sein, die Herrschaft an Charles weiterreichen“, soll eine Quelle aus dem Palast laut Daily Mail gesagt haben.

Sie würde aber nicht abdanken, heißt es in dem Medienbericht. Zwar würde Sohn Charles alle ihre Aufgaben übernehmen, den Thron hätte sie aber nach wie vor.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup