Social Media

Stars

Queen Elizabeth II: Das ist der Speiseplan der Königin!

Monarchie ist für die meisten Deutschen richtig faszinierend. Schließlich gibt es das Konzept mit royalem Staatsoberhaupt bereits schon lange nicht mehr bei uns. Doch in England regiert Queen Elizabeth II. noch immer – und es ist kein Ende in Sicht! Grund dafür ist der supergesunde Speiseplan der König!

Die Queen von England ist, wenn es um ihre Ernährung geht, nämlich sehr streng, wie ein ehemaliger Koch der Windsors jetzt erzählte. “Wenn sie alleine isst, isst sie gegrillten oder pochierten Fisch und Gemüse oder Salat – aber keine stärkehaltigen Lebensmittel”, so Darren McGrady im Interview mit CNN.

Queen Elizabeth II: So hält sich die 92-Jährige fit

Doch neben der Low-Carb-Ernährung gönnt sich die Königin trotzdem ab und an etwas Süßes: “Sie ist ein Chocoholic!” Außerdem muss das royale Staatsoberhaupt natürlich immer wieder Feierlichkeiten beiwohnen, bei denen es opulentes Essen gibt. Dass Elizabeth II. privat dann eher zu leichter Kost greift, ist wohl kaum verwunderlich. Und diese Balance scheint sie superfit zu halten. Denn die Königin ist so lange auf dem britischen Thron wie niemand vor ihr – 65 Jahre.
Foto: ImageCollect / StarMaxWorldwide

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup