Social Media

Buzz

Pups-Pille lassen deine Fürze nach Rosen riechen

iStock / SIphotography

Es gibt nicht mehr, was es eigentlich nicht. After-Gerüche können schon unangenehm riechen – Ein Franzose wollte das ändern und hat eine Pille entwickelt, die Fürze nach Rosen riechen lässt. 

Damals entwickelt er eine weitere Variante: Die dufte Erfindung gibt es auch mit einem Schokoladen-Duft. Die Kapseln sollen Verdauungsstörungen entgegenwirken und bestehen laut seinen Angaben komplett aus natürlichen Zutaten – dazu zählen Algen, Blaubeeren und Fenchel.

So kam er auf die irre Idee

Doch wie kam der Franzose denn eigentlich auf die Idee? Mit seinen Kumpels habe er ein reichhaltiges Essen zu sich genommen und hatte danach Blähungen. “Unser Furze haben so gestunken, dass wir beinahe erstickt wären. Es musste etwas getan werden”, erzählte der Erfinder damals laut telegraph.co.uk.

WERBUNG

Er recherchierte anschließend, wie Blähungen reduziert werden können und hat dann mit Zutaten diese Pille entwickelt. Das Rezept für die Pups-Kapsel hatte er dann nach rund einem Monat fertig. 60 Stück kosten 9,99 Euro.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup