Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 71 BILD facebook

Stars

„Pünktchen und Anton“: So sieht Max Felder heute aus

In „Pünktchen und Anton“ war Max Felder an der Seite von Elea Geissler zu sehen. Doch was macht der „Anton“-Darsteller eigentlich heute und wie sieht er aus?

Max Felder ist heute oft zu hören, denn er ist die deutsche Synchronstimme von Ron Weasley aus „Harry Potter“ und von Jacob Black aus der „Twilight“-Saga.

Als Schauspieler arbeitet der Ex-Kinderstar aber heute auch noch. Unter anderem war der „Pünktchen und Anton“-Star in Produktionen wie „SOKO 5113“, „In aller Freundschaft“, „Der Lehrer“, „Plötzlich Opa“ und „Polizeiruf 110“ zu sehen.

Optisch hat er sich ebenfalls verändert: Max Felder ist heute ein junger Mann und trägt einen Bart. „Pünktchen und Anton“ läuft bei uns auch heute immer noch regelmäßig im Fernsehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup