Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 277 BILD Facebook

Stars

Public Sex in Berlin: Paar treibt es in der Hasenheide

© Screenshot YouTube

Berlin ist bunt, schrill und ganz schön versaut! Ein Paar hat es mitten in der Hasenheide in Berlin getrieben. Und dabei blieben sie nicht unbeobachtet.

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, worauf das Paar bei ihrem Liebesspiel im Stadtteil Neukölln zu sehen ist. Ein Jogger hat die unglaublichen Szenen gefilmt. Er war aber nicht das einzige Zuschauer. Eine Mutter mit einem Kinderwagen ist umgekehrt und zwei Fahrradfahrer haben das Paar so angefeuert. Das Publikum scheint die beiden jedenfalls überhaupt nicht zu stören.

Doch ist das überhaupt erlaubt? Sex in der Öffentlichkeit ist zwar nicht grundsätzlich verboten, dennoch könnte ziemlich viel Ärger drohen – und zwar dann, wenn man angezeigt werden. Die Polizei war gerade nicht in der Nähe, da haben die beiden wohl nochmal ziemlich viel Glück gehabt…

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup