Social Media

Stars

Public Sex in Berlin: Paar treibt es in der Hasenheide

© Screenshot YouTube

Berlin ist bunt, schrill und ganz schön versaut! Ein Paar hat es mitten in der Hasenheide in Berlin getrieben. Und dabei blieben sie nicht unbeobachtet.

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, worauf das Paar bei ihrem Liebesspiel im Stadtteil Neukölln zu sehen ist. Ein Jogger hat die unglaublichen Szenen gefilmt. Er war aber nicht das einzige Zuschauer. Eine Mutter mit einem Kinderwagen ist umgekehrt und zwei Fahrradfahrer haben das Paar so angefeuert. Das Publikum scheint die beiden jedenfalls überhaupt nicht zu stören.

Doch ist das überhaupt erlaubt? Sex in der Öffentlichkeit ist zwar nicht grundsätzlich verboten, dennoch könnte ziemlich viel Ärger drohen – und zwar dann, wenn man angezeigt werden. Die Polizei war gerade nicht in der Nähe, da haben die beiden wohl nochmal ziemlich viel Glück gehabt…

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup