Social Media

TV

ProSieben-Wirrwarr: “Harry Potter” statt “Catch the Millionaire”

Was ist denn da nur in der Glotze heute los? Statt “Adam sucht Eva” läuft bei RTL das Finale der Talentshow “Rising Star”. Und auch bei ProSieben wurde gleich der ganze Abend umprogrammiert.

Eigentlich sollte bei ProSieben um 20:15 Uhr “Catch the Millionaire” laufen. Doch nach nur zwei Folgen hat der Sender die Kuppel-Show gestrichen. Grund sind die schlechten Quoten. Stattdessen läuft nun in der Primetime “Harry Potter und der Orden des Phoenix”. Die Fans müssen aber nicht traurig sein, denn der Kuppel-Wahnsinn geht dennoch weiter: “Catch the Millionaire” läuft künftig immer montags um 22:20 Uhr auf sixx.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup