Social Media
fallback

TV

ProSieben-Wirrwarr: „Harry Potter“ statt „Catch the Millionaire“

Was ist denn da nur in der Glotze heute los? Statt „Adam sucht Eva“ läuft bei RTL das Finale der Talentshow „Rising Star“. Und auch bei ProSieben wurde gleich der ganze Abend umprogrammiert.

Eigentlich sollte bei ProSieben um 20:15 Uhr „Catch the Millionaire“ laufen. Doch nach nur zwei Folgen hat der Sender die Kuppel-Show gestrichen. Grund sind die schlechten Quoten. Stattdessen läuft nun in der Primetime „Harry Potter und der Orden des Phoenix“. Die Fans müssen aber nicht traurig sein, denn der Kuppel-Wahnsinn geht dennoch weiter: „Catch the Millionaire“ läuft künftig immer montags um 22:20 Uhr auf sixx.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup