Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 95 BILD facebook

TV

ProSieben startet neue Show mit Rea Garvey

„Sing meinen Song“ bekommt Konkurrenz. ProSieben startet eine neue Show, welche dem Erfolgs-Hit von Vox zumindest ähnlich ist. 

„Musicshake“ wird die neue Show heißen, welche „The Voice“-Juror Rea Garvey moderieren wird. „Bei The Voice bin ich einer von fünf Coaches, hier bin ich der Kapitän: Das ist total aufregend“, sagt der Moderator laut  dem Kölner Express.

Die erste gekaufte Single, der peinlichste Lieblingssong oder der Sound des ersten Kusses: Auf der Bühne werden Songs in verschiedenen Versionen präsentiert. Die neue Show soll am 26. Mai auf ProSieben starten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup