Social Media
Die erste Folge von "Prominent getrennt"

TV

Prominent getrennt: Nur noch Hass bei Carina Spack und Serkan Yavuz!

RTL

Mit dem Ex-Partner das Bett teilen und im besten Fall 100.000 Euro gewinnen – genau das ist in der neuen RTL-Show „Prominent getrennt“ möglich. Die Ex-Partner müssen sich in dem neuen Format beweisen. Doch direkt beim Einzug kommt es schon zum ersten Eklat.

Bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ müssen acht prominente Ex-Paare beweisen, dass sie sich noch vertrauen und als Team zusammenhalten können, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. In inniger Abneigung wieder vereint: Bei den Ex-Paaren kommen ungewohnte Emotionen auf, als sie das erste Mal wieder aufeinandertreffen.

Carina Spack geht auf Serkan Yavuz los

Dabei sind unter andere, Jenny Elvers (49) und Ex Alex Jolig (58): „Wir haben uns noch nie so kennengelernt, wie wir uns hier kennenlernen werden.“ Beide freuen sich auf die neue Zeit zusammen, haben gemeinsam einen 20-jährigen Sohn. Dass die Ex-Paare sich gemeinsam ein kleines Bett teilen müssen, geht für Carina Spack (25) gar nicht: „Ich schlafe auf dem Boden, ist mir egal!“. Nicht einmal bei der Begrüßung können sich Carina und ihr Verflossener Serkan Yavuz (28) in die Augen schauen. Serkan: „Ich hasse dich!“ Carinas Reaktion: „Ich hasse dich viel mehr!“

Meike Emonts und Marcus Muth kommen sich näher

Dass Meike Emonts (30) und Marcus Muth (36) sich hingegen wieder näherkommen, bemerken auch die anderen Promis. So warnt Carina die beiden vorm Schlafengehen: „Bitte habt keinen GV.“ Ob sie sich daran halten werden? Schließlich schlafen sie nicht alleine im Gruppen-Schlafzimmer. Direkt beim ersten Spiel „Höhenschaukel“ müssen alle sich als Team beweisen: Gefragt sind akrobatischer Kampfgeist und Wissen. Die Ex-Paare müssen Karten mit bekannten Sprichwörtern hangeln, stehen dabei hoch oben in der Luft auf einer Schaukel. Die Sprichwörter müssen um fehlende Worte ergänzt werden.

Doch was ist dabei die größte Herausforderung? In schwindeliger Höhe gemeinsam zu schaukeln oder die Sprichwörter zu kennen? Manchmal durchaus beides. Michelle ist der festen Überzeugung, Ex Gigi wisse nicht einmal, was Sprichwörter sind und rät selbst: „Wer Wind sät, wird Weizen ernten.“ Wer erhält die meisten Punkte und kann bei der nächsten Nominierung nicht gewählt werden? Die erste Folge von „Prominent getrennt – die Villa der Verflossenen“ startet am 22. Februar 2022 um 20:15 Uhr bei RTL und steht bei RTL+ schon jetzt zum Abruf bereit. Schon gelesen? Prominent getrennt: Kandidaten, Sendezeiten, Livestream & Drehort

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup