Social Media
"Prominent getrennt" 2023

TV

Prominent getrennt 2023: Die Gewinner stehen fest!

RTL

Auch in dieser Staffel von „Prominent getrennt“ ging es ordentlich ab. Drei ehemals verliebte Duos kämpften im Finale der Show um die Gewinnsumme in Höhe von fast 40.000 Euro. Die Gewinner stehen jetzt fest!

Einige Paare näherten sich an, bei anderen gab es dafür krasse Auseinandersetzungen – die diesjährige Staffel von „Prominent getrennt“ hat alles geboten. Die Teilnehmer hatten jedoch ein Ziel: Sie wollten als Gewinner aus der Show rausgehen und das stolze Preisgeld von 40.000 Euro gewinnen. Nun steht auch fest, welches Ex-Paar die diesjährige Staffel gewonnen hat.

„Der Tag heute ist ein richtiger H*rensohntag. Ich kann gar nicht mehr“, läutet Gloria Glumac den Tag ein. Mit ihrem Verflossenen Nikola Glumac kämpfte sie um den Sieg. Im Rennen waren auch noch die Ex-Paare Sandra Janina van der Heide und Juliano Fernandez sowie Karina Wagner und Gustav Masurek. „Ich kann nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr. Ich hab mich voll verausgabt“, jammert Gloria weiter. Nikola ist genervt: „Was soll das, wieso läufst du wie Zombie, Alter?“ Gustav gibt sich dagegen siegessicher: „Wir ziehen durch, scheißegal. Ausruhen können wir uns die nächsten Wochen zu Hause.“

Das ist das Gewinner-Paar bei „Prominent getrennt“

Sandra Janina und Juliano Fernandez konnten sich beim ersten Spiel direkt für das Finale qualifizieren. Für Gloria Glumac und Nikola Glumac lief es eher weniger nach Plan – aber dennoch konnten sie sich im Halbfinalspiel gegen Karina Wagner (27) und Gustav Masurek durchsetzen. Und auch im Finale konnte das Ex-Paar überzeugen. Und am Ende gingen die beiden auch als Sieger aus der Show! Niko konnte es nicht glauben und ist vor Freude in Tränen ausgebrochen: „Ich bin einfach richtig stolz auf uns und vor allem, weil wir es echt schon schwer hatten in der Villa. Mit dem Hate den wir bekommen haben, mit den Beleidigungen und mit den Nichts-Gönnern. Alle haben gedacht, wir schaffen das nicht“, meinte Gloria. Die Folgen von „Prominent getrennt“ sind bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Prominent getrennt: Fake-Skandal! Sind zwei Ex-Paare gar nicht getrennt?

Connect
Newsletter Signup