Social Media
"Prominent getrennt" 2023

TV

Prominent getrennt 2023: Das sind die Final-Paare!

RTL

Bei „Prominent getrennt“ wird es langsam ernst. In der Show treffen Ex-Paare aufeinander und müssen verschiedene Challenges absolvieren. Das Gewinner-Pärchen erhält eine stolze Siegprämie. Jetzt stehen die Final-Paare fest. 

Den Einzug ins Halbfinale haben nur die Paare geschafft, welche in den Spielen überzeugen konnten. Zuerst traf es Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, welche die Show verlassen müssen. „Ich bin ganz ehrlich, ich habe nicht eingeschätzt, dass wir den letzten Platz machen, weil ich halt jahrelang Profisport betrieben habe“, sagt Jakub Merlan-Jarecki. Und auch Marlisa und Fabio müssen ihre Koffer bei „Prominent getrennt“packen. „Es war so knapp“, meint die Blondine.

Achtung, Spoiler: Das sind die Final-Paare

Unterdessen hat RTL bereits die Final-Paare verraten. Juliano und Sandra, Nikola und Gloria und Gustav und Karina haben es ins Finale geschafft, wie RTL berichtet. Vor allem für Nikola und Gloria ist die Teilnahme an der Show eine absolute Achterbahn der Gefühle. Die beiden können nicht, aber auch nicht ohneeinander leben und für andere ist die Beziehung toxisch.

Doch auch bei dem „Bachelor in Paradise“-Ex-Paar Karina und Gustav lief nicht alles rund und sind öfter aneinandergeraten. Reality-Star Juliano Fernandez fragte seine Ex Sandra Janina, ob sie krank aufgrund ihrer sexuellen Erfahrungen sei. Eskalation, Sexgeständnisse oder Versöhnungen – die Staffel von „Prominent getrennt“ hat alles zu bieten. Die Final-Pärchen kämpfen um eine Siegprämie von knapp 40.000 Euro. „Prominent getrennt“ ist bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Prominent getrennt 2023: Das sind die Kandidaten!

Connect
Newsletter Signup