Social Media
"Prominent getrennt" 2022

TV

Prominent getrennt 2022: Diese Ex-Paare sind dabei!

RTL

„Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ geht weiter: Diese Woche starteten die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Seapoint-Produktion in Südafrika. Ausstrahlung ist im Frühjahr 2023 auf RTL+.

Erneut beziehen prominente Ex-Paare gemeinsam eine Villa, um herauszufinden: Hat die Zeit alle Wunden geheilt? Oder herrschen noch immer Eifersucht und Zwietracht? Werden sie es trotz Trennung schaffen, an einem Strang zu ziehen, sich zu vertrauen und gemeinsam zu kämpfen?

Das sind die Kandidaten bei „Prominent getrennt“

Mit dabei sind auch Paare, die den Treuetest bei „Temptation Island“ nicht überstanden haben und getrennte Wege gehen. Darunter Gloria (30) & Nikola Glumac (26), die sich mit dem Gedanken an eine gescheiterte Ehe noch nicht anfreunden können. Gloria wünscht sich, dass Nikola sein Leben „auf die Reihe bekommt“ und erkennt, dass er sie bei Temptation Island 2021 sehr verletzt hat. Nikola hingegen möchte nicht mehr beleidigt werden und hofft, dass Gloria ihre „zickige Art“ ändern kann. Gibt es eine Chance auf ein Comeback?

Ebenfalls dabei: Kate Merlan (35) & Jakub Merlan-Jarecki (27). Der Kölner Profifußballer eroberte 2020 das Herz des Tattoo-Models, 2021 läuteten die Hochzeitsglocken. Das verliebte Paar schien auf Wolke 7 zu schweben. Doch schon bald begann es zu kriseln und so scheiterte die Ehe nach nicht mal einem Jahr. Geht ihre Teilnahme bei „Prominent getrennt“ in Richtung Versöhnung?

Marlisa Rudzio (33) & Fabio De Pasquale (28) scheinen wie Feuer und Wasser. „Wir waren wie Dick und Doof“, beschreibt Fabio sich und seine Ex. Fabio habe sie immer verändern wollen, sagt Marlisa. Mittlerweile hat sie sich verändert. Was Fabio wohl zu ihrem „Glow-Up“ sagen würde? „Sie ist die Frau, die ich mir immer gewünscht habe“ – hofft Marlisa zumindest. Fabio hingegen stellt klar: „Ich kann dieser Person einfach nicht vertrauen“. Ob sie sich noch einmal zusammenzuraufen? RTL+ zeigt „Prominent getrennt“ demnächst.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup