Social Media
fallback

TV

Promiboxen: Peinliches Pipi-Desaster beim Wiegen!

Am Samstag steigt das große Promiboxen auf ProSieben. Doch schon vor der großen Show gab es eine peinliche Panne: Thorsten Legat hatte einen feuchten Fleck im Schritt. 

"Das gro§e ProSieben Promiboxen"

© ProSieben / Willi Weber

Oh je: Peinliches Pipi-Desaster beim Wiegen vor dem Promiboxen am Samstag! Ex-Fußballprofi Thorsten Legat zeigte seinen durchtrainierten Körper. Er präsentierte sich mit einer engen Unterhose – und auf der war ein Fleck neben seinem besten Stück zu sehen! „Freunde, ich bin so heiß auf den Kampf am Samstag, ich schwitze sogar unten herum. Noch Fragen?“, sagte er der „Bild“-Zeitung. Gegen Schauspieler und Rapper Trooper Da Don steigt der Sportler beim Promiboxen in den Ring. Welcher der beiden Jungs wird das harte Duell gewinnen? Die Show zeigt ProSieben am Samstag ab 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup