Social Media

TV

Promiboxen: Peinliches Pipi-Desaster beim Wiegen!

Am Samstag steigt das große Promiboxen auf ProSieben. Doch schon vor der großen Show gab es eine peinliche Panne: Thorsten Legat hatte einen feuchten Fleck im Schritt. 

"Das gro§e ProSieben Promiboxen"

© ProSieben / Willi Weber

Oh je: Peinliches Pipi-Desaster beim Wiegen vor dem Promiboxen am Samstag! Ex-Fußballprofi Thorsten Legat zeigte seinen durchtrainierten Körper. Er präsentierte sich mit einer engen Unterhose – und auf der war ein Fleck neben seinem besten Stück zu sehen! “Freunde, ich bin so heiß auf den Kampf am Samstag, ich schwitze sogar unten herum. Noch Fragen?”, sagte er der “Bild”-Zeitung. Gegen Schauspieler und Rapper Trooper Da Don steigt der Sportler beim Promiboxen in den Ring. Welcher der beiden Jungs wird das harte Duell gewinnen? Die Show zeigt ProSieben am Samstag ab 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup