Social Media

TV

Promiboxen: So hart war der Bachelor-Fight!

Besonders der Fight zwischen Jan Kralitschka und Christian Tews versprach im Vorfeld viel Spannung. Einen klaren Favorit gab es im Vorfeld nicht. 

Im Bachelor-Duell teilte Jan ordentlich aus. Zunächst musste Christian einiges einstecken – in den ersten Runden landete er keinen einzigen Treffer. In der zweiten Runde lief es für ihn dann tatsächlich besser – in der letzten Runde hat sich Christian besonders gut geschlagen. Das Ergebnis hat überrascht: Im Bachelor-Duell gab es keinen Sieger! Die Punktrichter entschieden sich für Unentschieden. Statt rote Rosen gab es Schläge – die Bachelor-Boys bewiesen, dass sie auch ordentlich austeilen können.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup