Social Media
fallback

TV

Promiboxen: So hart war der Bachelor-Fight!

Besonders der Fight zwischen Jan Kralitschka und Christian Tews versprach im Vorfeld viel Spannung. Einen klaren Favorit gab es im Vorfeld nicht. 

Im Bachelor-Duell teilte Jan ordentlich aus. Zunächst musste Christian einiges einstecken – in den ersten Runden landete er keinen einzigen Treffer. In der zweiten Runde lief es für ihn dann tatsächlich besser – in der letzten Runde hat sich Christian besonders gut geschlagen. Das Ergebnis hat überrascht: Im Bachelor-Duell gab es keinen Sieger! Die Punktrichter entschieden sich für Unentschieden. Statt rote Rosen gab es Schläge – die Bachelor-Boys bewiesen, dass sie auch ordentlich austeilen können.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup