Social Media

TV

“Promi Shopping Queen”: Welcher Star tritt im Heiratsoutfit vor den Altar?

Eine schillernde Stadt in der Wüste, mondäne Casinos und jede Menge exzentrische Menschen: Das ist Las Vegas. Besonders bekannt ist die Spaß-Metropole aber vor allem auch für ihre Spontan-Trauungen in den zahlreichen Wedding-Chapels.

Genau für eine solche extravagante Eheschließung sollen sich die vier trendbewussten Promis Schauspielerin Heike Kloss, Sängerin Ria Schenk, Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson und Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht in der Styling-Doku “Promi Shopping Queen” in Schale werfen. In ihren vierstündigen Shopping-Touren in Berlin und Hamburg dreht sich nämlich alles um das Motto: “Hochzeit in Las Vegas! Style dich für deine Traumhochzeit!”.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer betont direkt zu Beginn die Einfachheit des Styles: “Im Grunde ist das ja ein Look nach dem Motto: ‘Mach was du willst, Hauptsache du wirst glücklich’.” Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson sieht das allerdings anders: “Das ist ja das Problem: In Las Vegas ist alles erlaubt. Das ist Fluch und Segen zugleich. Man kann nicht viel falsch machen, aber das Problem ist, man kann auch nicht viel richtig machen!”

Welche der Promi-Bräute traut sich in einem unkonventionellen Heiratsoutfit vor den Altar? Und wie steht Wilson Gonzales als Bräutigam der ausgefallene Las-Vegas-Look? Wer den außergewöhnlichsten Hochzeitsmarsch mit der höchsten Punktzahl meistert, sichert sich wie immer nicht nur die Shopping-Krone, sondern auch 3000 Euro für einen guten Zweck! “Promi Shopping Queen” um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup