Social Media

TV

„Promi Shopping Queen“: Welcher Promi holt sich die Style-Krone?

Daisy Dee, Rolf Scheider, Yvonne de Bark und Juliette Schoppmann lassen sich in Berlin und Köln auf das Fashion-Abenteuer „Shopping Queen“ ein – zu den gleichen Bedingungen wie die Protagonisten der täglichen Staffel.

Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Beobachtet und bewertet werden die Promis von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der sie alle sehr gut kennt.

Das Motto, für das er sie auf die Straßen und in die Shops schickt, lautet: „Mit Liebe zum Detail – Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsschmuck!“. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl „Promi Shopping Queen“ wird? „Promi Shopping Queen“ um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup