Social Media

TV

“Promi Shopping Queen”: Natascha Ochsenknecht gewinnt

Das gab es so auch noch nicht: Erstmals haben Stars gemeinsam mit ihrer besseren Hälfte bei “Promi Shopping Queen” teilgenommen.

© Vox

© Vox

“Diesmal sind wir so privat wie nie, denn alle Kandidaten treten zum Shopping-Marathon mit ihrer besseren Hälfte an. Das heißt, jedes Pärchen muss gleich zwei komplette Outfits kaufen, die sich zum einen um ein It-Piece aus Leder drehen und zum anderen auch noch aufeinander abgestimmt sein müssen”, verkündete Guido Maria Kretschmer.

Aber welches Promi-Pärchen hat sich die Style Krone geschnappt? Natascha Ochsenknecht mit Umut Kekilli (während der Dreharbeiten waren sie noch ein Paar) konnten sich gegen ihrer Mitstreiter Alexander Posth mit Ehefrau Angelina, Anna Hofbauer mit ihrem Freund Marvin, Willi Herren mit seiner Managerin und Partnerin Jana Windolph durchsetzen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup