Social Media

TV

„Promi Shopping Queen“: „Klassentreffen“ der Stars

‚Arm, aber sexy!‘, sagt Wowereit über Berlin – und Recht hat er“, findet Guido Maria Kretschmer. Deshalb hat nicht nur der Star-Designer seinen Wohnsitz in Berlin, sondern auch die prominenten Einkäufer dieser „Promi Shopping Queen“-Ausgabe: Teleshopping-Moderatorin Alida Kurras, Schauspielerin Anne-Sophie Briest, Model Shermine Shahrivar und Schauspielerin Mariella Ahrens.

© Vox

© Vox

Bei der prominenten Ausgabe der VOX-Styling-Doku geht es für die Damen nicht nur um das reine Shopping-Glück, sondern auch um den guten Zweck: Diejenige, die im Laufe der Woche den besten Look kreiert und dafür von ihren Konkurrentinnen und von Guido Maria Kretschmer die meisten Punkte erhält, darf 3.000 Euro spenden. Das Gesamt-Outfit darf jedoch das Geld- und Zeit-Budget von 500 Euro und vier Stunden nicht sprengen – was für die eine oder andere verwöhnte Promi-Dame eine Herausforderung darstellt.

Das Shopping-Motto lautet „Klassentreffen – Beeindrucke deine alten Schulfreunde!“. Ein tolles Thema, findet Guido, denn wer würde nicht gerne dem alten Schwarm oder der Klassenzicke zeigen, zu was man es gebracht hat. Vox zeigt „Promi Shopping Queen“ um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup