Social Media

Life

“Promi Shopping Queen”: Ist die Jogginghose das neue It-Piece?

Die Jogginghose ist bei “Promi Shopping Queen” am Sonntag das zentrale Bestandteil des Outfits. Aber mal ehrlich: Ist die Jogginghose wirklich ausgehtauglich und wie cool ist der Style wirklich?

© VOX / Severin Schweiger

© VOX / Severin Schweiger

Bei “Promi Shopping Queen” müssen die Stars Jessica Kastrop, Janina Youssefian, Sandra Speichert und Désirée Nick einen Look um das It-Piece Jogginghose kreieren. Die Vox-Show folgt damit einem aktuellen Trend, denn das Kleidungsstück wird immer beliebter!

Die meisten von uns sitzen mit der Jogginghose zu Hause auf der Couch vor der Glotze. Auch beim Sport ist die Hose sehr beliebt – aber viele tragen sie mittlerweile auch auf der Straße. Kann man die Jogginghose tatsächlich mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, dass das wirklich gut aussieht?

Gibt es auch schicke Jogginghosen? Was meint ihr: Ist der Style cool oder geht das überhaupt nicht? Diskutiert mit auf unserer Facebook-Seite! Wir sind jedenfalls gespannt, welchen Look die Stars zum It-Piece Jogginghose kreieren werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup