Social Media

TV

“Promi Shopping Queen”: Holt Sarah Knappik die Style-Krone?

© VOX / Andreas Friese

Sarah Knappik hatte vor acht Jahren bei “Germany’s next Topmodel” ihren großen Durchbruch. Jetzt will sich die Blondine die Style-Krone bei “Promi Shopping Queen” schnappen. 

Der TV-Star kauft zwar gerne ein, aber wirft ihr Geld auch nicht zum Fenster raus. “Ich würde niemals Schuhe für 1000 oder 2000 Euro kaufen. Da bezahlst du doch mehr für die Marke als für die Qualität”, sagt Sarah Knappik gegenüber Bild.de.

Bei “Promi Shopping Queen” tritt Sarah Knappik gegen Mimi Fiedler, Cindy Berger und Annabelle Mandeng an. Das Motto in Frankfurt, Saarbrücken und Berlin lautet “Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!”. Vox zeigt “Promi Shopping Queen” am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup