Social Media

TV

“Promi Shopping Queen”: Felix von Jascheroff gewinnt!

© Vox / Stefanie Schumacher

Er hat die Ladies geschlagen: Felix von Jascheroff (32) hat es bei “Promi Shopping Queen” nicht leicht gehabt. Der GZSZ-Star konnte sich aber dann doch gegen die weibliche Konkurrenz durchsetzen. 

© Vox

© Vox

Mit dem Motto “Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!” konnte der GZSZ-Star zunächst wenig anfangen. Dennoch konnte er sich letztendlich gegen die drei Mitstreiterinnen Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls und Hanka Rackwitz durchsetzen. Felix von Jascheroff hat die höchste Punktzahl erreicht und wurde “Shopping King”. Der weiße Trenchcoat in Kombination mit einer weißen Shorts und lässigen Schuhen war zwar für Juror Guido Maria Kretschmer zunächst gewöhnungsbedürftig, aber dennoch war es die beste Leistung der Woche.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup