Social Media

TV

“Promi Shopping Queen”: Désirée Nick schießt gegen alle

Fiese Kommentare bei “Promi Shopping Queen”: Désirée Nick hat in der Vox-Show gegen ihre Konkurrentinnen scharf geschossen.

© Vox

© Vox

“Leder, Seide oder gemustert! Kreiere einen Look um das It-Piece Jogginghose!” – so lautete das Motto bei “Promi Shopping Queen”. Jessica Kastrop (40), Janina Youssefian, Sandra Speichert (44) und Désirée Nick (58) gingen um die Wette shoppen.

Besonders auffällig waren die Kommentare von Désirée Nick. So erzählte sie gleich mal Jessica, dass sie sie gar nicht kenne. “Einen Ball an den Kopf zu kriegen, reicht heutzutage auch schon aus”, sagte sie.

Und dann ging es auch gleich schon weiter: “Ich werde immer die Dschungel-Queen bleiben, du wirst immer die sein, die einen Ball an den Kopf bekommen hat – und du bist das Teppichluder”. Auch Janina blieb nicht verschont. “Sie sollte sich mal die Füße machen lassen. […] Das sind so Tierkrallen, das sieht man oft bei Transvestiten”, so Désirée Nick. Ganz schön fies!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup