Social Media
Promi Shopping Queen 1 Dagi Bee BILD Ralf Jürgens

TV

„Promi Shopping Queen“: Der Sendetermin mit Dagi Bee steht!

MG RTL D / Ralf Jürgens

Im vergangenen Jahr wurde spekuliert, dass Dagi Bee bei „Promi Shopping Queen“ mitmacht. Nun gibt es die ersten Details zur Folge!

„Habe heute & die ganze Woche einen Dreh mit dem TV – das wird spannend“, schrieb Dagi Bee damals beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die YouTuberin postete auch einen Schnappschuss von sich aus den MMC Studios in Köln.

Schon lange fragten sich die Fans, wann Dagi Bee bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen sein wird. Der Sendetermin wurde jetzt nun endlich offiziell bestätigt: Dagi Bee wird in der Style-Doku am 30. Juli 2017 um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen sein.

Neben Dagi Bee sind auch Bachelor Leonard Freier, Moderatorin Annett Möller und Unternehmerin Jasmin Taylor dabei. Das wird sich einer MEEEGA spannende Folge und die Fans können es schon kaum jetzt abwarten, bis Vox die Episode von „Promi Shopping Queen“ ausstrahlen wird.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup