Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Promi Dinner 1 BILD Vox Andreas Friese

TV

„Promi Dinner“: Doppelsieg für Bonnie Strange & MC Fitti

Beim „Perfekten Promi Dinner“ gab es am Sonntag viele Punkte: Melissa Ortiz-Gomez (32), Bahar Kizil (25), MC Fitti (38) oder Bonnie Strange (28) gaben ihr Bestes – und bekamen jeweils sogar viel Lob von ihren Mitstreitern.

© Vox

© Vox

Den letzten Platz belegte Bahar Kizil – und das, obwohl sie eine Partycrew von MC Fitti bewirtete. Sie bekam nur 26 Punkte. Ex-„Let’s Dance“-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez war nur geringfügig besser und kam insgesamt auf 27 Punkte. Doch gegen Bonnie Strange und MC Fitti kam keiner an: Beide bekamen jeweils 30 Punkte – und können sich beide über einen gemeinsamen ersten Platz freuen. Und das, obwohl das Essen von MC Fitti später für Übelkeit und Erbrechen sorgte.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup