Social Media

TV

Promi Dinner: Diese Dschungel-Stars sind dabei!

MG RTL D / Severin Schweiger

Na, ob das schmeckt? Vox zeigt am Ostersonntag das Dschungel-Special von “Das perfekte Promi Donner”. In der Show wird es mehr als nur Reis und Bohnen geben – aber welcher Dschungelcamp-Star wird sich die Koch-Krone holen?

Kamelhirn, Straußenzeh und Kakerlaken-Shake – richtig lecker fanden die diesjährigen Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” die Spezialitäten im Dschungelcamp nicht. Ob Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni selbst jedoch mehr als nur Reis und Bohnen kochen können, stellt VOX beim Dschungel-Spezial von ‘Das perfekte Promi Dinner’ auf die Probe.

Promi Dinner: Wer holt sich die Koch-Krone?

Jenner Frankhauser hat die diesjährige Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gewonnen. Ob sie die Mitcamper nun mit ihren Kochkünsten begeistern kann? Es dürfte jedenfalls deutlich appetitlicher werden als im Dschungelcamp. Das Dschungel-Special von “Das perfekte Promi Donner” zeigt Vox am 1. April 2018 um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup