Social Media

TV

Promi Dinner: Das ist der Gewinner beim Dschungel-Special!

MG RTL D / Severin Schweiger

Rund drei Monate nach dem Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” trafen die ersten Dschungelcamper bei “Das perfekte Promi Dinner” aufeinander. Gleich zwei Promis haben sich die Koch-Krone diesmal geholt.

Matthias Mangiapane, Daniele Negroni, Jennifer Frankhauser und Tatjana Gsell stellten ihre Kochkünste bei “Das perfekte Promi Dinner” unter Beweis. Besonders schlecht lief es für Tatjana Gsell – die Skandal-Nudel landete nämlich auf dem letzten Platz.

Promi Dinner: Es gibt gleich zwei Gewinner

Es gab sogar zwei Sieger: Matthias Mangiapane und Daniele Negroni haben jeweils 27 Punkte. Damit landeten beide auf dem ersten Platz, danach folgte Jenny Frankhauser. In der nächsten Woche müssen dann Natascha Ochsenknecht, Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und David Friedrich den Kochlöffel schwingen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup