Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Wilfried Gliem zieht in den Container!

Lange wurde darüber spekuliert, welche Kandidaten in den Container bei „Promi Big Brother“ ziehen. Nun wurden einige Stars von Sat.1 bereits bestätigt!

Während Gina-Lisa Lohfink und „Sexy JJ“ noch um das Ticket zur Show kämpfen, ist seine Teilnahme bereits sicher: Wilfried Gliem von den „Wildecker Herzbuben“ zieht in den Container! „Herzilein, da wirst du traurig sein“ heißt es in einem Trailer auf der Facebook-Seite zur Show.

Wilfried Gliem macht auch gleich ein Geständnis: „Ich kenne die Sendung nicht und habe ‚Promi Big Brother‘ noch nie gesehen“, erklärte der Sänger gegenüber Sat.1. Na das sind ja wirklich tolle Voraussetzungen! Ob er bei den Zuschauer punkten wird? Das zeigt Sat.1 ab Freitag bei „Promi Big Brother“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup