Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 1 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Wer ist raus? DIESER Promi muss gehen

Das ist wirklich bitter! Bei „Promi Big Brother“ wurde es ernst: Der erste Kandidat musste das Haus verlassen.

Die Bewohner mussten sich gegenseitig nominieren und ihre Entscheidung begründen. Die Entscheidung ist gefallen: Daniel Köllerer muss den TV-Knast als erster Kandidat verlassen. In der nächsten Show muss wieder ein Kandidat seine Koffer packen.

Zuvor haben die Zuschauer Nina Kristin nach unten geschickt – und dort kam es sofort mit anderen Bewohnern zum Zoff. Désirée Nick beichtete in der Show, dass sie in Armut lebte und sogar Flaschen sammeln musste.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup