Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 2 BILD Sat1

TV

„Promi Big Brother“: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

© SAT.1

Es wurde gestritten, geweint und gelacht. Jetzt wurde der Gewinner der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ gekürt!

Frank Stäbler musste gestern das Haus verlassen. Das war für ihn eine krasse Enttäuschung! Ben Tewaag, Natascha Ochsenknecht, Jessica Paszka, Mario Basler und Cathy Lugner standen im Finale von „Promi Big Brother“. Die Kandidaten wurden kurz vor dem Finale alle in die Kanalisation geschickt und es gab Grußbotschaften von ihren Liebsten. Das sorgte für viel Tränen.

Die Zuschauer haben entschieden: Ben Teewag hat die Staffel gewonnen und konnte sich gegen die anderen Finalisten durchsetzen. SIE/ER erhält damit ein Preisgeld von 100.000 Euro.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup