Social Media

TV

„Promi Big Brother“: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

© SAT.1

Es wurde gestritten, geweint und gelacht. Jetzt wurde der Gewinner der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ gekürt!

Frank Stäbler musste gestern das Haus verlassen. Das war für ihn eine krasse Enttäuschung! Ben Tewaag, Natascha Ochsenknecht, Jessica Paszka, Mario Basler und Cathy Lugner standen im Finale von „Promi Big Brother“. Die Kandidaten wurden kurz vor dem Finale alle in die Kanalisation geschickt und es gab Grußbotschaften von ihren Liebsten. Das sorgte für viel Tränen.

Die Zuschauer haben entschieden: Ben Teewag hat die Staffel gewonnen und konnte sich gegen die anderen Finalisten durchsetzen. SIE/ER erhält damit ein Preisgeld von 100.000 Euro.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup