Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 227 BILD kukksi marco

TV

„Promi Big Brother“: Vagina-Talk bei Edona James und Jessica Paszka

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Staffel von „Promi Big Brother“ ist gestartet, aber gleich in der ersten Folge wurde es intim. In der Kanalisation ging es ziemlich heiß her.

Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka und TV-Sternchen Edona James sind anscheinend beste Busenfreundinnen geworden. Die beiden Girls haben sich gegenseitig ihre Vaginas gezeigt!

Aus ihrer Geschlechtsumwandlung hat Edona James kein Geheimnis gemacht. Jessica will darüber mehr wissen. Edona James machte die Beine breit und zeigte ihre Vagina. „Krass, das sieht ja echt aus“, stellt Jessica fest. Danach schaute sich das Busenwunder auch noch den Intimbereich von Jessica an. Da werden wir ganz sicher noch mehr zu sehen bekommen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup