Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 227 BILD kukksi marco

TV

„Promi Big Brother“: Vagina-Talk bei Edona James und Jessica Paszka

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Staffel von „Promi Big Brother“ ist gestartet, aber gleich in der ersten Folge wurde es intim. In der Kanalisation ging es ziemlich heiß her.

Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka und TV-Sternchen Edona James sind anscheinend beste Busenfreundinnen geworden. Die beiden Girls haben sich gegenseitig ihre Vaginas gezeigt!

Aus ihrer Geschlechtsumwandlung hat Edona James kein Geheimnis gemacht. Jessica will darüber mehr wissen. Edona James machte die Beine breit und zeigte ihre Vagina. „Krass, das sieht ja echt aus“, stellt Jessica fest. Danach schaute sich das Busenwunder auch noch den Intimbereich von Jessica an. Da werden wir ganz sicher noch mehr zu sehen bekommen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup