Social Media

TV

“Promi Big Brother”: Steigt Michael Wendler früher aus?

Kaum hat “Promi Big Brother” begonnen, sorgt der Wender für Gesprächsstoff: Der Schlager-Star hat in der Auftakt-Show bereits von seinem Ausstieg gesprochen!

© SAT.1 / Jens Koch

© SAT.1 / Jens Koch

Macht Michael Wendler den selben Fehler wie im Dschungelcamp? Beim Einzug in das “Promi Big Brother”-Haus sprach der Schlager-Star bereits über seinen Ausstieg. “Ich nehme mir zwar vor, bis zum letzten Tag zu bleiben. Aber ob das gelingt, das kann ich jetzt noch nicht sagen”, antwortete Michael Wendler auf die Frage von Moderator Joachen Schropp, ob er denn bis zum Ende durchhalten wird.

Ob Michael Wendler wirklich bis zum Ende durchhalten wird, bleibt fraglich. Möglich ist auch, dass er bald in den Keller ziehen muss – ob er es dort lange aushalten wird? Ob er das Haus dann verlassen wird? Wir sind gespannt, ob er bis zum Ende durchhalten wird.

P.S.: Du willst mehr News zu “Promi Big Brother”? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup