Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 323 BILD facebook

TV

„Promi Big Brother“: So steht es wirklich um die Lugner-Ehe

© Facebook.com / Cathy Lugner

Cathy Lugner musste sich bei „Promi Big Brother“ vom Luxusbereich verabschieden. Von den Zuschauern wurde sie knallhart in die Kanalisation geschickt!

Mit Natascha, Isa und Mario schwärmt Cathy Lugner von ihrem Richard. „Er war ein fantastischer Gentlemen, hat sich sehr für mich interessiert und auch für mein Kind. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun. Es gibt so viele Leute die unsere Beziehung bestimmen wollen, die ich teilweise gar nicht kenne“, sagt sie laut bild.de.

Die Bewohner haben aber nicht locker gelassen und fragten nach. Mario Basler sieht die Beziehung zwischen Cathy und Richard Lugner eher kritisch. „Er sorgt dafür, dass gewisse Klischees bedient werden, er sorgt dafür, dass Cathy so viele Probleme kriegt. Wie lange willst du dir das noch angucken? Du machst dich doch selbst damit kaputt! Man merkt, dass es dir nicht gut geht dabei“, sagt er. Und dann bricht Cathy Lugner in Tränen aus! Das ganze Drama zeigt Sat.1 bei „Promi Big Brother“.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup